Betriebsferien
Wir machen vom 18.10.2023 bis 29.10.2023 Betriebsferien und sind trotzdem für euch da!
Was ist dein Anliegen?
1. Neukundenanfrage
Du bist noch kein Kunde unserer Produkte und möchtest unter Umständen einer werden? Das freut uns sehr. Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast, oder du gerne persönlich beraten werden möchtest, kannst du dir kostenlos und unverbindlich hier einen Termin für eine Videokonferenz buchen: https://kundenservice.meindorfnet.de/meetings/christian-maidhof
In den meisten Fällen empfehlen wir ein persönliches Gespräch. Willst du an Stelle der Zoom Konferenz lieber von uns angerufen werden? Dann teile uns bitte, sofern noch nicht geschehen, deine Telefonnummer mit.
Dringende Fälle: Du brauchst unbedingt zeitnah eine Antwort? Dann schaue weiter unten im Abschnitt „Dringende Fälle“
2. Support Anfrage -> Gemeinde
Du hast eine Frage zu unserem System? Damit wir dir ganz schnell nach den Betriebsferien helfen können, kannst du gerne hier eine Videokonferenz buchen:
https://kundenservice.meindorfnet.de/meetings/christian-maidhof
Dein Anliegen kann nicht warten? Kein Problem. Rufe uns gerne an. Dann schaue weiter unten im Abschnitt „Dringende Fälle“
3. Support Anfrage -> Verein, Bürger
In erster Linie ist das App-Team deiner Gemeinde für dich der Ansprechpartner. Das App-Team besteht in der Regel aus Bürgern und Verwaltungsmitarbeitenden.
Du weißt nicht, wer das App-Team ist? Im Gemeindebüro deiner Gemeinde kann man dir sicherlich weiterhelfen.
Wir bitten um dein Verständnis!
4. Dringende Fälle
Dein Anliegen kann nicht warten? Dann wende dich gerne telefonisch an uns.
Am besten erreichst du uns täglich in der Zeit von 19:00 Uhr bis 05:00 Uhr.
Wir bitten dich, diesen Service wirklich nur bei dringenden Fällen zu nutzen.
Bitte nutze folgende Telefonnummern (in angegebener Reihenfolge):
+49 156 78202879 (Christian Maidhof) -> gerne auch die Mailbox nutzen
+49 156 78712444 (Sabine Maidhof) -> gerne auch die Mailbox nutzen